Peanut und andere Welpen warten auf ein Zuhause

Peanut lacht in die Kamera, er ist der einzige Überlebende Welpe seiner Mutter Poesia. Warum sie alle sterben mussten, wissen wir nicht. Vielleicht die widrigen Umstände und die schlechten Voraussetzungen.

Der kleine Mann aber ist toll. Er ist lernwillig, möchte jetzt schon den Menschen gefallen und ist lieb. Natürlich, viel kann man über ihn noch nicht sagen. Welpentypisch spielt er, schläft, frisst, schläft und spielt wieder etwas. Genau so, wie es sich für einen gesunden Welpen gehört.
Der süße Schatz ist derzeit ca. 32 cm groß und ist wohl Mitte / Ende September 2020 geboren. Wie groß er letztendlich wird wissen wir nicht, da uns nur seine Mama bekannt ist.

Mehr Fotos und Infos zu Peanut gibt es hier.

Wenn Sie sich nun der Aufgabe und Verantwortung bewusst sind und gerne diesen süßen Fratz durch sein ganzes Leben begleiten möchten, dann nehmen Sie Kontakt auf per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Welpen u.a. mit Namen Nadja, Jim und June finden Sie hier - schauen Sie mal!