MELDUNGEN

Hundeerfahrene Pflegestellen ohne eigene Hunde als Back-up gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,
immer mal wieder sind wir auf die Hilfe von hundeerfahrenen „Notpflegestellen“ angewiesen, sozusagen als Back-Up. Wir benötigen dringend Pflegestellen, die keine eigenen Hunde, aber dennoch Hundeerfahrung haben.

Manchmal ist es nämlich für einen Hund das beste, eine Pflegestelle ohne andere Hunde zu haben. Das liegt dann meist nicht daran, dass sie aggressiv sind o.Ä., sondern dass sie ihren Menschen am liebsten ganz für sich hätten. Die Hunde haben eine Haftpflichtversicherung und der Verein, „TiNo e.V.“, übernimmt die Tierarztkosten. Kennt ihr wen oder könntet ihr euch einmal umhören? Oder habt ihr vielleicht selbst ein Pflegekörbchen frei?

Mehr Information sehr gerne per E-Mail und dann können wir auch gerne diesbezüglich telefonieren.

Interessenten schreiben eine E-Mail an unsere Heike Ehmer.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!