MELDUNGEN

Unser TiNo-Fellnasen-Trapo durfte wieder losrollen!

Unser TiNo-Fellnasen-Trapo durfte wieder losrollen! Letzen Sonntag durften die Adoptant*innen endlich ihre Schützlinge in die Arme schließen.


Die Glücklichen waren Janis, Jim (PS), June, Peanut, Pintas, Popcorn, Saja, Serim, Nadja (PS), Black, Bea, Bonnie, Claus, Birko, Pepa, Pepe (PS), Max, Bryan, Bashira, Bonnie, Bella, Becky, Belisa, Betty, Bubu, Raposa, Cevada, Talrus, Dash, Kenzo, Bumblebee und Gina
Wir danken den Adoptant*innen für ihre Geduld und Buket und Koray dafür, dass sie die weite Strecke gefahren sind.

Beim Transport wurde verstärkt auf ein Hygienekonzept geachtet- Adoptant*innen haben am Auto gewartet und ihren Hund nur mit Maske und mit Sicherheitsabstand entgegengenommen. Auch die Fotos wurden mit Abstand geknipst. Natürlich ist es uns wichtig, dass die Hunde in ein neues Zuhause transportiert werden können, die Sicherheit der Menschen geht allerdings natürlich vor.

Tino 2 21 Feb Tino 21 Feb

Wir wünschen euch alles Gute im neuen Leben, ihr Engelchen und DANKE von Herzen an alle Adoptant*innen und Pflegestellen!!! Ihr seid echt der Hammer.

Tino 3 21 Feb Tino 4 21 Feb

Auf unserer Facebook-Seite gibt es die kompletten Ankunftsfotos zu sehen!