MELDUNGEN

Happy End für Pepito! Von Lissabon in den Norden Deutschlands

Pepito berichtet: “Hola amigos". Heute geht es ab für mich in den Norden nach Henstedt-Ulzburg bei Hamburg aufs platte Land ... meine neue Familie werden Jens und Britta sein, ein älteres aber noch ziemlich rüstiges Ehepaar ... echte Hamburger, ein wenig verrückt, aber gute Hundeleute, glaube ich zumindest, nachdem ich sie mir das ganze Wochenende genauer angeschaut habe.

Also heute ging es los kurz Tschüss gesagt bei meiner extrem tollen und lustigen Pflegestelle bei Michael (den werd ich vermissen und die anderen auch, besonders Balu). Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es mit uns dreien so weiter geht. Aber ich denke das wird ein tolles Leben mit den beiden Fischköppen und ich lass es mir gut gehen und erlebe Abenteuer mit ihnen....und sie mit mir
Also bis bald Euer Pepito Peppi”.

Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute und einen guten Start ins Leben 2.0 im hohen Norden!!!