MELDUNGEN

SOS! Gnadenplatz für Hund Ray gesucht!

Wir suchen DRINGEND eine Endstelle oder eine Endpflegestelle als Gnadenplatz für diesen süßen, lieben Schatz , RAY.

Ray ist circa 11-12 Jahre alt und blind. Der arme Schatz kommt gar nicht zurecht auf der Farm und geht völlig unter. Wer kann Ray noch ein paar schöne Tage schenken!? Die Kosten würden vom Verein übernommen werden. Ray ist verträglich und lieb ihm ist der Tierheimtrubel leider viel zu viel und er fühlt sich überhaupt nicht wohl. Viel lieber wäre es ihm, ein schönes Zuhause, Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er ist mit einer Größe von ca. 36 cm ein Mini!
Wenn ihr jemanden kennt oder Ray einen Gnadenplatz bieten könnt, meldet euch bitte bei unserer Heike:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nummer: 0177 4977352

Wir danken euch!!