MELDUNGEN

Welpen gerettet! Ihr Zustand ist zum Weinen!

SPENDENAUFRUF für diese armen kleinen Welpen: Alle guten Dinge sind 3, davon haben unsere aktuellen Notfälle noch nichts erfahren.
Leider weiß man nicht viel über sie. Die 3 Waisen kommen aus dem Norden Portugals und lebten dort in einem Tierheim unter schrecklichen Bedingungen und sind nur noch Haut und Knochen.Teresa kämpfte dafür, dass sie die Kleinen dort rausbekommt.

Diese Hürde ist geschafft, jetzt folgen aber noch viele weitere. Unsere kleinen drei Kämpfer sind ca. 2,5 Monaten alt und ganz allein ohne Mutter.

Schaut Euch das Video an - zum Weinen!



Damit die kleinen auch zusammen aufwachsen können und ihre Überlebenschance steigt, brauchen wir Eure Unterstützung! Die zerbrechlichen Geschwister sind jetzt zwar erst einmal bei Teresa in Sicherheit, aber der Überlebenskampf geht weiter. Sie brauchen dringend Spezialfutter, müssen tierärztlich untersucht und betreut werden usw. Wir würden uns wahnsinnig über Geldspenden freuen und wertschätzen jeden Cent.
Denn jeder Betrag fließt in den Kampf die einst traurig beginnende Geschichte der Drei in ein Happy End umzuschreiben.

Drei Notfallwelpen

UNSER SPENDENKONTO:
SPARDA-BANK WEST E.G.
BIC: GENODED1SPK
IBAN: DE 09 3706 0590 0004 5057 51

SPENDEN ÜBER PAYPAL:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder mit direktem Link zu Paypal
https://www.paypal.com/paypalme/tinoev


Wir danken euch von Herzen