MELDUNGEN

Freudentränen & glückliche Adoptanten: Ankunft der Fellnasen am 6. Februar 2022

Wer als Adoptant eine Zeit lang auf sein neues tierisches Familienmitglied wartet, entwickelt Gefühle, und die überwältigen auch "coole Menschen" am Tag der Ankunft, Freudentränen inklusive. So war es am vor ein paar Tagen. Am letzten Sonntag war es wieder so weit und der Trapo "rollte" von Portugal durch Deutschland, um viele Fellnasen in ihr neues Leben zu bringen. Dabei war dieser Transport ein absoluter Rekord, denn ganze 17 Pflegehunde durften mitkommen und auf ihre Pflegestellen ziehen.

Wenn ihr also einen Hund sucht, den ihr auch besuchen und vorher kennenlernen könnt, schaut gern mal auf unserer Homepage vorbei unter dem Menüpunkt "Vermittlung" - "Schon in Deutschland"

Mit von der Partie waren Amila (PS), Bilu, Blindy, Britney (PS), Cacau, Carapau, Cira (PS), Cora (PS), Dalia (PS), Deena (PS), Dara (PS), Dori (PS), Debby (PS), Dora, Dupsi (PS), Estrela, Felix, Herbie (PS), Heston (PS), Hubert, Kabir, Kaba, Kayden (PS), Kika, Melle, Nala, Narcisa, Pikachu, Rex, Salome (PS), Shaylee, Simba, Solé (PS), Sunrise (PS), Tanya (PS), Twist und Zaira. Wir danken den lieben Adoptantinnen, den vielen tollen Pflegestellen und unseren beiden Fahrerinnen für ihre tolle Arbeit. Die tollen Fotos der Ankunft sprechen für sich und wir sind sehr glücklich, sie euch nun zeigen zu dürfen.

Wir danken den Pflegestellen und allen Adoptanten und wünschen unseren ehemaligen Schützlingen ein gutes, sicheres und langes Hundeleben!

Die kompletten Fotos der Ankunft können Sie bei Facebook sehen!