MELDUNGEN

Happy Dogs! Happy Family! Ankunft der Fellnasen am 3. April 2022

Letzten Sonntag war es mal wieder so weit: Unser Trapo ist von Mönchengladbach losgerollt, um in Portugal etliche Hunde abzuholen und sie sicher nach Deutschland zu bringen.

Mit an Bord: Adelia, Alicante, Betsie, Bingo, Blanche, Cajo, Dores, Florence, Florida, Gaudi, Gin (PS), Iris, Janis, Jenny, Judy, Kelly (PS), Luna, Noelle, Noir, Sina, Siran, Tessy (PS), Tobias, Uta und Pea (PS). Zusätzlich konnten wir noch 2 Hunde von Hunde a d unterbringen. Wir danken allen, die das möglich gemacht haben. Danke an alle Adoptant*innen, die einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben! ♥️ wir wünschen noch viele tolle gemeinsame Jahre!

Bitte weitersagen: Adoptieren statt produzieren!

Hier finden Sie die vollständigen Fotos der Ankunft auf Facebook!