MELDUNGEN

Endlich nach 7 langen Jahren! Happy End für Thunder!

Endlich, endlich, endlich….können wir ein Happyend für unseren Thunder schreiben. Thunder hat unglaubliche 7 (!) Jahre bei Teresa im Tierheim warten müssen, bevor er es endlich auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft hat.

Wir wissen nicht, warum ihn niemand wollte- war es aufgrund seines schiefen Hinterbeins, der Spur einer alten Verletzung?! Oder ist er etwa nicht süß genug? An seinem Charakter jedenfalls lag es nicht, denn die Pflegestelle war von Tag 1 an hellauf begeistert von Thunder. Und nach ein paar Wochen in Deutschland hat sich das lange Warten, das häufige Posten und Teilen von Thunder endlich bezahlt gemacht: Thunder hat einen unfassbar lieben Adoptanten gefunden. Thunder wird sehr geliebt, ist ein Freund und Begleiter und darf sogar mit in den Urlaub an die Ostsee. Thunders Herrchen hat vor kurzem seine Frau verloren und war einsam im großen Haus mit Garten, bis Thunder kam.

Thunder, wir wünschen dir alles Gute, genieß dein Happyend, du hast es verdient!
Wir danken dem Adoptanten von Herzen, dass er Thunder ein Leben 2.0 ermöglicht.

Thunder 2