MELDUNGEN

"Erstes Mal": Deutschland - Portugal und mit Hunden zurück

Gesten war es endlich so weit: unser erster eigener Transporter hat zum ersten Mal die Strecke von Deutschland bis nach Portugal und zurück hinter sich gelegt und hat eine ganze Fuhre Vierbeiner mitgebracht.

Wir sind mega stolz und freuen uns, dass alles so toll geklappt hat. Es gab einige kleinere Hindernisse, die wir aber alle gut überstanden haben. Zum Beispiel riefen alamierte Bürger die Polizei (was wir auch gut finden, denn wir hatten schließlich diesmal eine Menge Welpen dabei, und bei Verdacht auf illegalen Welpenhandel kann man nicht vorsichtig genug sein). Die Beamten prüften die Fahrer, die Tiere und den Transporter genau und haben alles für gut befunden. Die ebenfalls angerückte Hundestaffel fand unsere Hunde so toll, dass sie gern welche mitgenommen hätten. Alle Papiere waren top und der Zustand der Hunde gut. Danke an unsere beiden Fahrer, ihr habt das wirklich toll gemacht!!!  


Und natürlich auch vielen Dank an die Adoptanten, die Basil, Bento, Bernie, Buck, Bibbi, Chiara, Crystal, Fluffy, Helmut, Kalia, Katy, Kilian, Kim, Kira, Koby, Lia, Likas, Malou, Mischa, Pedrokas, Quindin, Rubi, Sherlock, Tigreza, Viseu, Zack, Zazou, Zina und Zuma ein neues Zuhause geschenkt haben