MELDUNGEN

Adoption im Doppelpack! HAPPYEND für Sukki und Pepsi

Sukki und Pepsi hatten riesiges Glück und wurden zusammen adoptiert. Erst seit einer Woche sind sie im neuen Zuhause und es fühlt sich schon jetzt an, als wären sie schon immer da gewesen; vor allem Pepsi hat schon tolle Fortschritte gemacht, denn in Portugal war sie noch sehr schüchtern und ist beim Streicheln immer erstarrt.

Und nun schläft sie tiefenentspannt im Arm ihres Frauchens. Das zeigt uns mal wieder, dass schüchterne Hunde im richtigen Umfeld unglaublich schnell auftauen und zu Traumhunden werden können!

Wir freuen uns so sehr, dass Sukki und Pepsi den absoluten Jackpot haben mit einer so verständnisvollen und wunderbaren Familie! Selbst einen Garten haben die 2 jetzt und den lieben sie heiß und innig. Wir können diesen tollen Adoptanten gar nicht genug danken und müssen unbedingt diese wundervollen Fotos mit euch teilen.

Mehr Happy Ends unser ehemaligen Schützlinge gibt es hier!