MELDUNGEN

Unsere adoptierten TiNo-Welpen: Vorher und Nachher - was für eine Verwandlung

Naa, erinnert ihr euch noch an die Welpen-Mittwochs, an denen wir diese Geschwister gepostet, ihnen Namen und ein neues Zuhause gesucht haben? Schaut Euch diese Verwandlung an, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Mittlerweile haben es alle nach Deutschland geschafft, sie wachsen und gedeihen und sind mittlerweile schon 9 Monate alt.

Mit der Ankunft von Siran hat es auch der letzte im Bunde in seine eigene Familie geschafft. Sunny, Sunrise, Sullivan, Simba, Salome, Sole und Siran können ihr eigenes perfektes Hundeleben führen und haben ihre Menschen bereits um die Pfoten gewickelt. Das schöne ist, alle Adoptanten haben Kontakt zu einander und ein Treffen steht aus. Wir freuen uns in Zukunft mehr von den Süßen zu hören und danken für die Adoption.

Auf unserer Facebook-Seite findet Ihr die kompletten Wonneproppen - unsere Welpen im Vorher-Nachher-Vergleich: Hier ist der Link!