Sie war da! Teresa mittendrin beim TiNo e.V. Sommerfest 2022

Unser TiNo e.V. Sommerfest war ein voller Erfolg. Wir haben, bei hitzigem Königswetter, über den Tag hinweg hunderte von Adoptanten, Fans und Freunde unseres Vereins wie auch am Tierschutz-Interessierte auf dem Pfötchenhof in Mönchengladbach begrüßen dürfen.

Und "SIE" war auch da: Teresa war der "Star" des Tages, sie ist mit ihrem Team aus Portugal eingeflogen und hat sich über die vielen Gespräche mit den Adoptanten gefreut.

Last but not least: Was wir euch nochmal sagen wollten: DANKE VON HERZEN!
Danke, dass so viele Menschen - TiNo-Mitglieder, Tierschützer und Hundefans - den Weg zu uns gefunden haben. Wir bedanken uns auch beim PFOTENHOF, der uns dieses großzügige Gelände zur Verfügung gestellt hat. Danke für die vielen leckeren Kuchenspenden, für die netten Gespräche, für eure Unterstützung, für die Spenden und fürs Shopping unserer TiNo-Merchandising am Info-Stand. Dank geht auch an das TiNo-Team, die voller Einsatz und mit viel Herzblut, bereits am Vortag, "geschuftet" haben, damit das TiNo e.V. Sommerfest 2022 ein voller Erfolg wird.

Teresa hatte einen wunderschönen Tag, eine kleine Auszeit, voller Emotionen. Es gab viele schöne Wiedersehens mit ihren Schützlingen. Unsere Powerfrau Teresa war von allem super begeistert und wird diesen Tag auf jeden Fall nicht so schnell vergessen. Und auch wir haben uns unglaublich gefreut, so viele von euch begrüßen zu dürfen.

Mehr Fotos vom TiNo-Sommerfest 2022 gibt es hier bei Facebook!