TiNo e.V. am 30. Oktober zu Gast bei "Tiere suchen ein Zuhause"

WDR „TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE“ EINSCHALTEN +++++ TiNo e.V. zu Gast bei „Tiere suchen ein Zuhause“ am kommenden Sonntag, dem 30. Oktober, um 18 Uhr.

Endlich, wir haben es geschafft: Gestern waren wir bei der Aufzeichnung von „Tiere suchen ein Zuhause“ in Köln-Bocklemünd. Einer unserer Vorstände, Frank Schürmann, wird nächsten Sonntag im TV vier unserer Hunde bei „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen. Wir sind dankbar für diese Chance. Für uns als Verein ist es eine super Gelegenheit unsere Tierschutzarbeit im TV vorzustellen und besonderen Hunden, die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben: Vom Langzeit-Insassen Guru über verspielte Junghunde wie Diego und Darla bis hin zum „Vermehrerhund“ Strolch, der jahrelang als Deckrüde in Portugal für die „Zucht“ missbraucht wurde, zeigen wir tolle Fellnasen, die repräsentativ für die knapp 450 Hunde stehen, die im Hundeasyl bei Teresa leben und auf ein gutes und sicheres Zuhause warten. Unsere 4 Fellnasen haben sich super in Szene gesetzt und sich von ihrer besten Seite gezeigt!

Wir danken von Herzen unseren Pflegestellen, die vor Ort – vor und hinter der Kamera – mitgewirkt und mitgefiebert haben: Danke an Irene und Frank, Dilan, Susanne, Kiki und Katja sowie Silvia, die die Außenaufnahmen mit begleitete. SAVE THE DATE! 30.10., WDR, 18 Uhr!

Alle Hunde aus der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vom 30. Oktober:

Hündin Darla

Hund Diego

Hund Strolch

Hund Guru

Sendung verpasst? Hier geht´s zur WDR Mediathek!