MELDUNGEN

SOS! Unser Futter wird knapp! 148 Futterpaten haben wir schon, 400 brauchen wir!

SOS - unsere Hunde müssen satt werden: Unserem Aufruf sind aktuell 148 Personen gefolgt, die eine Futterpatenschaft für ab 5,00 Euro monatlich übernommen haben- das ist großartig, aber wir brauchen noch mehr Futterpaten!

Wir bedanken uns, auch im Namen von Teresa, von Herzen dafür, dass Ihr uns bei unserem  "Futterproblem" in Portugal unterstützt und die Hunde satt werden. Aber: Wir benötigen noch weitere Futterpaten, mindestens 400, damit die Futterversorgung für Teresas Hunde langfristig und nachhaltig gewährleistet ist.

Hier sind die Namen der Futterpaten, die namentlich genannt werden möchten und uns die Erlaubnis für eine Veröffentlichung gegeben haben!

Eicker, Christina
Seyfert, Christina
Kunze, Anett
Müller, Lothar
Schürmann, Frank
Dollen, Anita
Stodden, Nicole
Schütz, Britta
Meyer, Evelyn
Hahn, Prof. Dr. Silke
Schmidt, Melanie
Wolff, Dietmar
Heisters, Martina
Wahl, Wolfgang
Klöblen, Sabine
Kuhnke, Leonore
Hemker, Dr. Anke
Meul, Petra
Schmidt, Regina
Pehle, Jochen
Pehle, Ingrid
Nickel, Beate
Sorgatz, Monika
Westphal, Andrea und Peter
Busch, Paulina
Kölsch, Jeanette
Stöpfer, Doris und Harald
Stöpfer-Janßen, Angela
Rau, Birgit
Salomon, Katja
Jöhnk, Bernd und Martina
Flohr, Doris
Schlief, Martina
Klesse, Gisela
Bunde, Sina und Sebastian
Lennartz, Martina
Lennartz, Olaf
Baur, Sophia
Goebel, Dental-Labor
Beckmann, Andrea
Alfing-Brino, Beate
Kohzer, Yvonne
Danner, Daniela
Coenen, Laura
Grewe, Gudula
Weber, Aileen
Ungeheuer, Martina
Schweppe, Anja
Roggenbuck, Elke
Bruderek Evelin & Frank Lehmann
Bruderek, Silvia
Martin Schmoll Dentalstudio GmbH
Röhrs, Dorothee

Zum Hintergrund: Unser Futter wird knapp! Die monatlichen Kosten haben vor der wirtschaftlichen Krise in Europa knapp 4.500 Euro betragen und haben sich im Jahr 2022 um ein Vielfaches erhöht. Und mit der über VETO gespendete Futtermenge über den Futterspendenmarathon  - im Jahr 2022 sind wir leider nicht dabei - können wir unsere Hunde nur noch über wenige Monate versorgen.

Möchtest du / möchten Sie auch auf der Liste der Futterpaten stehen?
Wer kann und wer will, kann Futterpate werden - ab 5,00 Euro monatlich, einfach Formular ausfüllen und Dauerauftrag einrichten!

Hier gibt es weitere Informationen und den Antrag!