MELDUNGEN

VETO Tierschutz spendet Futter an TiNo e.V.! Wir sagen DANKE!

DANKE DANKE DANKE an VETO – Tierschutz für die gespendeten 6 Paletten Futter!!! Als unsere Not sehr, sehr groß war, habt Ihr - das liebe Team von VETO Tierhschutz - hingeschaut und uns unterstützt: Nach der Überflutung unseres Tierheims sind hunderte Kilos an Futter völlig durchnässt und unbrauchbar geworden. Als Hilfe in der Not und als Rettung für die Hunde hat Veto uns 6 Paletten Futter geschickt und wir sind mehr als dankbar - wenn doch noch viele Sorgen bestehen und viel wieder aufgebaut werden muss, so müssen wir uns immerhin gerade keine Sorge um das Futter für die Vierbeiner machen. Im Namen von Teresa und den Hunden danken wir VETO (Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen) von Herzen dafür!

Mehr Info zu VETO Tierschutz findet Ihr hierwww.veto-tierschutz.de!