MELDUNGEN

Happy End für Freddy! Von der Vermehrerhölle ins Mega-Zuhause!

Freddy berichtet aus seinem neuen Zuhause!
...das neue Jahr ist nun schon knapp zwei Monate alt und ich dachte mir, ich lasse mal von mir hören. Hoffentlich hatten sie alle einen guten Start?
Mich selbst hat Silvester sehr gestresst, ist aber auch ein Quatsch mit dem Geballer.

Gleich im neuen Jahr, habe ich mich noch mal beim Tierarzt vorgestellt, weil ich Husten hatte. Meine Thrombozyten waren auch wieder schlechter.

Nach ein Paar Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass ich - für einen kleinen Hund - untypische Dysfunktion des Herzens habe. Normalerweise bekommen sowas nur Labis und die Kardiologin hat mir die Auszeichnung „kleine Besonderheit“ verliehen. Als ob mein Frauchen das nicht schon längst wusste das ich was besonderes bin. Alles sieht danach aus, dass das Herzthema gerade ausheilt, zwecks richtiger Fütterung. In einem halben Jahr besuchen wir sie noch mal um das hoffentlich zu bestätigen.

Letzte Woche wurde mir dann aber ein bisschen Knochenmark entnommen um der Ursache wegen meiner schlechten Trombos auf den Grund zu gehen, das Reiseblutbild war nämlich einwandfrei. Ergebnisse kommen schon kommende Woche und dann bekomme ich die richtige Medikation.

All das hält mich aber nicht davon ab, mein Leben in vollen Zügen zu genießen und jeden Menschen zu verzaubern, der mir über den Weg läuft. Auch Katzen und andere Hunde finde ich nach wie vor toll. Ich versteh nur nicht, warum Tauben mich nicht leiden können; mich bringt es regelrecht aus der Fassung, wenn sie von mir wegfliegen. Mein Trainer ist auch total begeistert von mir und die Mengen die ich mit Frauchen im HomeOffice wegarbeite sind enorm. Sogar ihr Chef findet mich toll. Ihr lest also, ich hab alles und jeden fest im Griff (bis auf die Tauben).
Hier noch ein Paar Bilder von mir mit den besten Grüßen für einen entspannten Tag, Freddy mit Frauchen.

Noch mehr Happy Ends!