MELDUNGEN

"Meine eigene Familie": Ankunft der Fellnasen vom 26. Februar 2023

Gemäß der Devise “WIR HABEN ES IN EINE EIGENE FAMILIE GESCHAFFT!” sind am letzten Sonntag wieder ganz tolle Hunde von ganz tollen tierlieben Menschen in Empfang genommen worden.

Zu den Glückshunden zählen: Audrey, Aurora, Cannelloni, Dexter, Elfie, Esmeralda, Farfalle, Floco, Formiga (PS), Frida Kahlo, Fussili, Gnocchi, Indira, Jasmin, Jeanne D’Arc, Kiwi, Lany, Leao, Marie Curie, Marla, Merida, Moose, Parker, Patata (PS), Pintas, Pipa, Rigatoni (PS), Spätzle, Teresa und Veronica.


Wir danken allen Adoptant*innen und Pflegestellen von Herzen! Auch den beiden Fahrern einen ganz lieben Dank für eure Mühen und Anstrengungen, die Hunde in ihr neues Zuhause zu bringen. Wir freuen uns sehr für Dexter, der schon lange gewartet hat und trotz Leishmaniose adoptiert wurde, den blinden Floco, die dreibeinige Jasmin mit Nierenproblemen und alle anderen Fellnasen - jeder von Euch ist einzigartig.

Wir wünschen allen Familien schöne Jahre mit Euren Hunden!

Mehr Happy End Fotos gibt es hier auf unserer Facebook-Seite!