MELDUNGEN

Ruhe in Frieden, Liam! Dein Schicksal bewegt uns alle!

Unser geliebter Schmusebär Liam ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen! Viele Jahre verbrachte Liam als Kettenhund auf den Azoren – selbstverständlich haben wir ihn seinerzeit aus seiner Situation befreit und ihn zu Teresa gebracht, wo er sich zum ersten Mal nach mindestens 6 Jahren frei bewegen konnte.

Liam war ein sozialer, offener und verschmuster Gefährte und hatte auf Teresas Farm „Alles“, doch leider konnten wir ihm den Wunsch nach einer eigenen Familie nicht erfüllen – und das ist bitter. Du warst "Hund des Monats" und wurdest auch als "Notfell" auf unserer Website gelistet, aber, es gibt Hunde, die werden übersehen.

Der knapp über 10 Jahre alte Liam ist in den letzten Wochen an Krebs erkrankt, und es gab keine Möglichkeit mehr, ihn zu retten….

Teresa hat noch ein paar Worte zu sagen: „Das ist ein Abschiedsvideo für alle, die an Liam gedacht und sowohl ihm als auch mir Unterstützung und Kraft gegeben haben, als es an der Zeit war ihn gehen zu lassen. Liam wurde sehr verwöhnt und viele Freiwillige haben oft und lange mit ihm gekuschelt. Danke an alle Leute, die ihm Trost und Liebe gegeben haben.“

Liam Abschiedsvideo!

Liam, auch wenn es dir vergönnt war, Teresas Farm zu verlassen, um bei einer Familie einzuziehen, wirst du immer zur TiNo-Familie gehören. Wir werden dich vermissen!