MELDUNGEN

Rheinischer Spiegel berichtet gross über TiNo e.V.! Danke für Euer Interesse an unserer Tierschutzarbeit!

"Tierschutz endet nicht an Ländergrenzen" - das ist unser Motto und unsere Mission und wir sind immer wieder dankbar, wenn Medien - TV oder Print - über uns und unsere Arbeit berichten.

Der rheinische Spiegel hat einen tollen Artikel über uns veröffentlicht, den ihr hier sehr gern lesen könnt:
Wir sind sehr stolz, dass unsere Arbeit dem Rheinischer Spiegel einen Artikel wert ist und sie unsere Arbeit und Projekte mit tollen Worten präsentiert haben. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken! Der Artikel ist wirklich toll geworden und wir freuen uns sehr, wenn die Menschen durch die Thematisierung von Tierschutz aufgeklärt und sensibilisiert werden vielen vielen Dank! Und: Ganz liebe Menschen haben am Ende des Reports ihre Erfahrungen mit TiNo e.V.  "geteilt" - lieben Dank für Euer Lob!

Hier gehts zur Reportage im Rheinischen Spiegel!