MELDUNGEN

Gnadenplatz für Notfell "Meme"! Sie hat es geschafft!

Liebe Meme, du hast es von Lissabons Straßen, wo du als Straßenhündin gelebt hast, auf einen Gnadenplatz nach Deutschland geschafft. Immer wieder bist du zwei TiNo-Mitgliedern, Frank und Silvia, am Rossio-Platz über den Weg gelaufen. Neben Geldgaben haben wir für Deine Besitzer immer wieder Futter organisiert, damit Du nicht hungern musst.

Du hast einem Obdachlosenpaar gehört, ganz liebe Menschen, die sich aber irgendwann nicht mehr um dich kümmern konnten, als du schwer an Diabetes erkrankt bist. So kamst du in Teresas Obhut. Deine Krankheit hat dich gezeichnet und Spuren hinterlassen - du bist erblindet. Trotzdem hast du deine Lebensfreude nicht verloren und bist die charmante schwarze Schönheit.

Das gesamte TiNo-Team hat sich für dich ins Zeug gelegt und wir haben das Unglaubliche geschafft: Wir haben einen Gnadenplatz für dich in Deutschland organisiert, wo du rundum medizinisch betreut wirst. Eine liebe Familie, die dich letzten Sonntag in Empfang genommen hat; eine Familie, wo du an Seite einer Kumpeline, die dir optisch ähnlich ist, ein normales "Hundeleben" leben darfst.

Ein Zuhause, in dem du nicht mehr kämpfen musst, in dem du bedingungslos geliebt wird, so wie du bist. Kein Betteln mehr auf den Straßen Portugals, kein Verzicht mehr auf gutes Essen, entspannte Gassi-Runden.

Meme, Deine neue Familie ist ein wahrer Segen, und wir könnten uns keinen besseren Platz für dich wünschen. Möge dein neues Leben ein langes Leben sein und genauso hell erstrahlen wie du es tust.

Patenschaft für Meme - es fehlen noch 130 Euro für die medizinische Versorgung (Stand: 13.11.2024): Meme braucht aber weiterhin finanzielle Unterstützung! Immer noch suchen wir weitere Paten, die einen kleinen monatlichen Geldbetrag, ab 5 Euro, spenden, damit Meme medizinisch versorgt wird. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung für Tierschutz-Hündin Meme.

Hier ist der Link: Patenschaft für Meme