PATENHUNDE

Guru

Guru benötigt jeden Monat ca. 30 Euro - eine Patenschaft wurde übernommen!

Guru 30von30

Guru kam zusammen mit seiner Mutter Mafalda auf die Farm zu Teresa. Mafalda hat mittlerweile ein wundervolles Zuhause in Deutschland gefunden. Auch Guru hatte das Glück eine neues Heim in Portugal zu finden, doch leider war der Familie ein Welpe dann doch zu aktiv und sie wollten Guru nicht behalten.

So befinden sich Guru also wieder bei Teresa. Mittlerweile ist er zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen, der eigentlich dringend ein Zuhause bräuchte um dort das große und kleine Hunde-einmal-eins-zu-lernen.

Da Guru ein aktiver und dazu auch noch ein großer Hund ist, wird er es leider schwer haben eine neue Familie zu finden. Deswegen freuen wir uns, dass Guru tolle Paten gefunden hat, die ihn monatlich unterstützen, bis er hoffentlich bald, ein Zuhause findet.

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"A72AA421-99A1-40D3-98C1-3C78BC5B1750_1577533547546","width":350,"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":1,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"source_sid":"A72AA421-99A1-40D3-98C1-3C78BC5B1750_1577533547566","origin":"gallery","height":350,"subsource":"done_button","total_editor_time":13,"brushes_used":0}

Guru benötigt jeden Monat ca. 30€!

Guru 30von30

Wir danken den Paten - auch im Namen von Guru!

Birgit und Roy B. übernehmen die Patenschaft von monatlich 30€ für Guru, vielen herzlichen Dank!