PATENHUNDE

Luis

Luis benötigt jeden Monat 50 Euro - wir haben einen Vollpaten gefunden!

Luis 50von50

Luis mit der dicken Lippe!

Luis lebte lange in einem Tierheim, in dem die Bedingungen für die Tiere sehr schlecht waren. Die Hunde waren dort angekettet oder vegetierten in ihren  Zellen. Obwohl es sich um einen Verein handelte, wurden die Tiere nie von einem Tierarzt behandelt. Luis verletzte sich dort an einem Zaun seiner Zelle und zerschnitt sich so die Lippe. Er wurde angeblich wegen Geldmangels nicht zum Tierarzt gebracht.

Zum Glück verbot die Polizei dieses Tierheim und die Hunde wurden weggebracht. Luis hatte noch mehr Glück und konnte bei Teresa Unterschlupf finden.

Er ist ein sehr ruhiger und friedlicher Hund und froh nun ein besseres Leben zu haben. Aufgrund der schlechten früheren Ernährung hat Luis Knochenprobleme und muss jeden Tag teure Medikamente einnehmen.

Luis ist inzwischen 12 Jahre alt und leider zu alt für eine Adoption. Luis hat die besten Jahre seines Lebens verloren!!!

Luis

Es wäre schön, wenn wir für Luis Paten finden würden. Eine Patenschaft ist ab 5 € möglich.

Luis benötigt jeden Monat 50 Euro.

Luis 50von50

Wir danken der Patin - auch im Namen von Luis!

Frau Meike M. übernimmt die Vollpatenschaft für Luis! Vielen herzlichen Dank!