PATENHUNDE

Kamala

Kamala benötigt jeden Monat ca. 60 Euro! - es wurde eine Vollpatenschaft übernommen!

 60er 60 Euro

Kamala, blinde,sanfte Hündin!

Kamala ist eine 55 cm große Hündin, die vermutlich im Januar 2015 geboren wurde. Teresa hat sie aus einem Kennel im Norden Portugals gerettet, wo sie mit einigen anderen Hunden in einem Zwinger lebte. Teresa sah ein Video, in dem Kamala verloren in einer Ecke des Zwingers saß und sie tat ihr so leid, dass sie Kamala auf die Farm holte.

Die süße Hündin wurde sofort vom Tierarzt untersucht. Kamalas linkes Auge ist total blind und mit dem rechten Auge sieht sie nur Schatten. Auch eine Operation, die sehr teuer wäre, würde keine Garantie für mehr Augenlicht bringen. Kamala muß immer noch regelmäßig zur Untersuchung zum Augenarzt und sie benötigt auch spezielle Medikamente für die Augen.

Obwohl Kamala also sehr schlecht sieht, bewegt sie sich leicht und bedächtig und es ist für einen Besucher schwer zu erkennen, dass sie fast blind ist. Kamala liebt Menschen, besonders Kinder, und folgt ihnen in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Teresa sagt über Kamala, dass sie wahrer Schatz ist. Die Hündin ist sehr ruhig und gehorsam, verlangt nichts und drängelt sich nie vor.

Da Kamala noch jung ist und nur blind, haben wir auch noch Hoffnung, dass sie eine eigene Familie findet, die sie so liebt, wie sie ist.

InCollage 20220705 094831404klein

Wir freuen uns, wenn Sie Kamala mit einer Patenschaft bei den Kosten für die Medikamente und den Untersuchungen unterstützen.

Eine Patenschaft ist ab 5 € möglich.

Kamala benötig jeden Monat ca. 60 €. - es wurde eine Vollpatenschaft übernommen!

60er 60 Euro

Wir danken folgender Patin - auch im Namen von Kamala!

Eine nette Frau, die anonym bleiben möchte, übernimmt eine Patenschaft von monatlich 60 Euro für Kamala, vielen lieben Dank!

 

Wollen sie Kamala unterstützen? Sie können übrigens auch eine Patenschaft verschenken!

Wenn sie Interesse haben, dann nehmen sie Kontakt auf mit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier geht´s zum Patenschaftsantrag   

Hier geht's zum Geschenk-Patenschaftsantrag