PATENHUNDE

Speedy

Speedy benötigt jeden Monat ca. 20 Euro - eine Vollpatenschaft wurde übernommen!

Speedy 20von20

Ein freundliches „Hallo“ an alle. Ich bin der kleine Speedy und bereits ungefähr 14 Jahre alt (Stand 2018). Im Jahr 2014 wurde ich von Teresa aus einem Zwinger gerettet. Da ich erst einmal sehr schnell vor Teresa weg gelaufen bin, gab sie mir den Namen Speedy.

Teresa beschreibt mich als sehr schwierigen Hund, da ich auch nach all den Jahren nicht richtig Vertrauen in die Menschen gefasst habe. Ich lasse mich sehr selten anfassen oder streicheln. Teresa erklärt den Leuten dann immer, dass ich in der Vergangenheit sicher sehr viele schlimme Dinge erlebt haben muss. Teresa hat Verständnis für mein Verhalten und nimmt mich so, wie ich bin. Dafür bin ich ihr sehr Dankbar.

Ich habe einen verlangsamten Herzschlag und nehme seit einiger Zeit Medikamente. Ansonsten geht es mir ganz gut. Besonders freue ich mich immer, wenn es Paté zu fressen gibt oder diese leckeren weichen Hundestangen. Mhhhh, der Gedanke daran lässt mich schon sabbern.
Nun suche ich noch eine oder mehrere Personen, die eine Patenschaft für mich übernehmen.

Speedy

Speedy benötigt jeden Monat ca. 20 €

Speedy 20von20

Wir danken folgenden Paten!

Frau Inge K. übernimmt die Voll-Patenschaft für Speedy, vielen herzlichen Dank!