PATENHUNDE

Marcela

Marcela benötigt jeden Monat ca. 50 Euro -  eine Vollpatenschaft wurde übernommen!

50er 50 Euro

Arme ängstliche Marcela!

Marcela ist eine wunderschöne Hündin mit glänzendem schwarzen Fell und einem tollen Körperbau. Es ist schade, dass sie so ängstlich ist und deswegen wahrscheinlich nie erleben wird, dass die Nähe von Menschen auch schön sein kann.

Marcela lebte auf der Straße und wurde von der Polizei mit einem Fangnetz eingefangen und in das städtische Tierheim gebracht. Diese Tierheime kann man leider nicht mit unseren hier in Deutschland vergleichen.

Wenn Teresa Platz hat, rettet sie immer wieder Hunde aus solchen Tierheimen und vor 3 Jahren hat Marcela das große Los gezogen und durfte mit zu Teresa in ihr privates Tierheim.

Marcela ist ungefähr 5 Jahre alt. Wenn man das Gehege betritt, versucht Marcela sich sofort hinter den anderen Hunden zu verstecken und vermeidet jeden Blickkontakt mit dem Menschen. Teresa versucht immer wieder der schönen Hündin näher zu kommen, aber immer ohne Erfolg. Vor einiger Zeit hatte Marcela eine Hautentzündung und musste mit einem Körperbalsam eingerieben werden. Es dauerte jedes mal ewig bis Teresa es schaffte Marcela zu behandeln, aber Teresa beklagt sich darüber nicht, sie liebt jeden Hund so wie er ist.

Marcela

Marcela benötigt jeden Monat ca. 50 Euro -  eine Vollpatenschaft wurde übernommen!

50er 50 Euro

Wir danken der Patin - auch im Namen von Marcela!

Frau Daniela H. übernimmt die Vollpatenschaft von monatlich 50 € für Marcela, vielen herzlichen Dank!