PATENHUNDE

Shaza

Shaza benötigt jeden Monat ca. 50 Euro - wir haben eine Vollpatenschaft gefunden.

Schaza 50von50

Shaza ist eine der armen Seelen, die von den Behörden in Portugal aus einem Haus gerettet wurden. Shaza wird auf ungefähr 14 Jahre geschätzt (Stand 04/2019). Bei ihrem ersten Tierarztbesuch wurde eine Herzinsuffizienz diagnostiziert.

Dafür bekommt Shaza nun zweimal am Tag das Medikament Cardisure. Eine Box mit den Tabletten beinhaltet 40 Stück und kosten um die 40€. Zur Zeit bekommt sie noch ein weiteres Medikament gegen eine Infektion im Mundraum. Diese Infektion wird jedoch nach der Behandlung ganz weg sein.

Die kleine Maus ist so unfassbar lieb. Es tut einem ganz tief in der Seele weh zu wissen, dass dieser Hund bisher nichts schönes erlebt hat. 

Es wäre wundervoll, wenn Shaza durch liebe Menschen mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt wird.

Shaza

Shaza benötigt jeden Monat ca. 50 Euro.

Schaza 50von50

Wir danken den Paten - auch im Namen von Shaza!

Frau Daniela H. übernimmt die Patenschaft von monatlich 50 € für Shaza, vielen herzlichen Dank!