MELDUNGEN

Happy End für Felix - was für eine tolle Familie und Felix mittendrin!

Wir freuen uns immer sehr, wenn Adoptanten über die ersten Wochen oder Monate mit ihrer "TiNo-Fellnase" berichten und uns ein paar Happy End-Foto oder auch Zeilen senden - so auch Familie Francke, die wunderbare Fotos geschickt haben, die zeigen, dass Felix wirklich ein Glückshund ist.

Liebes TiNo Team,

Viele Grüße von unserem Glückhund FELIX.
Ihm geht es super gut und er hat sich bei uns sehr gut eingelebt.
Wir können uns nach den letzten zwei Wochen ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Er ist so ein lieber menschenfreundlicher Hund, er schließt jeden neuen Menschen so schnell in sein kleines Herz und freut sich über jeden und alles. Auch andere Tiere die uns ab und zu im Garten besuchen, schaut er ganz gelassen zu und freut sich. Also Jagdinstink gleich null… Der Garten ist aber auch sein Lieblingsplatz, rumtollen und mit den Kindern Ball spielen findet der kleine Mann richtig toll, generell liebt er es wenn wir alle zusammen sind. Er ist für jeden von uns eine große Bereicherung.

Ab und an ist er noch etwas unsicher, vor allem im Haus, er verkriecht sich dann in sein Bettchen, wenn man aber sofort für ihn da ist, lässt er sich schnell aus der Unsicherheit herausholen.
Wir geben ihm einfach alle Zeit die er braucht.

Unser kleiner Kuschel König ist einfach der perfekte Hund für uns. Er war anscheinend Schicksal das er den Weg zu uns gefunden hat!
Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns auf ein tolles Leben mit ihm!

Viele Grüße
Familie Francke