VETO-Spendenaufruf für Tiere von Ana - "Gatos da Ana": Katzenkolonie mitten in Lissabon

Auch im Namen von Teresa bittet Ana darum, dass möglichst viele Menschen – Follower und Unterstützer von TiNo e.V. – beim diesjährigen VETO Spendenmarathon für Tiere mitmachen und Futter für die Katzen und Hunde in Portugal spenden. Ana bedankt sich für die Unterstützung. Der VETO Spendenmarathon ist seit dem 4. Januar beendet - insgesamt knapp über 200 Personen haben sich daran beteiligt und Futter für die Hunde und Katzen von TiNo e.V. zu spenden. GROSSARTIG. DANKESCHÖN!

"März 2021" - Notfelle, Langzeitinsassen & hunde, die "übersehen" werden
vorgestellt von Luisa

Diese besonderen Fellnasen
Fantasma, Guru, Coquette, Larissa, Dino, Missie, Biff, Sheila, Marley und Olga
suchen dringend ein Zuhause.
Einige der Hunde von sind schon seit Jahren bei Teresa auf der Farm, andere wurden bisher von "ihrem Menschen" noch nicht gesehen. Ihr sehnlichster Wunsch: Einmal im Leben ein richtiges Zuhause finden. Eine "Heimat", wo man geliebt wird und liebe Menschen um einen sind und der Fressnapf regelmäßig gefüllt wird. Wer Interesse an einen dieser wunderbaren Hunde hat, meldet sich bei unserer Heike Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!