michas herzprojekt

Micha aus Süddeutschland kommt seit Jahren regelmäßig und mehrmals im Jahr auf „die Farm“ – Teresas Tierasyl – und unterstützt Teresa im Alltag mit den Hunden. Sie kümmert sich um vieles: Futterversorgung, Reinigung der Hundezimmer und Zwinger, medizinische Versorgung, Reparaturen an den Zäunen etc. Und wenn Zeit ist, spielt sie mit den Fellnasen und schenkt ihnen Aufmerksamkeit – und sie fotografiert die Hunde für die Vermittlung. Zuhause ist sie dann noch Pflegestelle und sammelt Spenden. Danke, Micha, dass Du immer wieder in Eigenregie zu Teresa fliegst, um sie so vielseitig zu unterstützen.

hilfe & helfer sind immer willkommen

Mitarbeiter des Partnervereins P.A.T.A.S. sowie freiwillige und ehrenamtliche Helfer unterstützen Teresa dabei, diese Mammutaufgabe – 450 Hundeseelen und Katzen – jeden Tag mit Futter und Medizin zu versorgen. Und nicht immer sind ausreichend Helfer vor Ort – aus diesem Grund sind „Ehrenamtler“, die sich im Urlaub engagieren wollen, willkommen. Die Hunde haben zwar genügend Auslauf und Hundekumpel, aber eine Familie – „ein richtiges Zuhause“ ersetzt es nicht. Rechts im Bild ist Frank- Er war jahrelang Flugpate und transportiert ab Februar 2021 die Hunde per Transporter von Lissabon/Setubal nach Deutschland. Vor Ort kümmert er sich um Foto- und Filmmaterial für die Sozialen Medien - und als Hundekuschler ist er auch bekannt; zudem organisiert er das alljährliche Spendenkonzert mit prominenter Unterstützung für Teresa und ihre Hunde: Concert for Streetdogs.