kunsthandel stradmann

Der Kunsthändler Alexander Stradmann unterstützt uns seit vielen Jahren, weil er die Arbeit und das Engagement von TiNo e.V. wertschätzt und ihm die vielen portugiesischen und heimatlosen Fellnasen am Herzen liegen. Zudem schätzt er es auch, dass wir Ansprechpartner für Tierschicksale vor Ort sind – denn Hundeelend gibt es auch vor der eigenen Haustür.

kunsthandel stradmann

ex-scorpions gitarrist 
uli jon roth

Der Ex-Gitarrist von der legendären Band Scorpions, Uli Jon Roth, ist auch auf unsere Arbeit und Teresas Tierschutzengagement aufmerksam geworden. Alles begann mit einem Gastauftritt beim Spenden-Event „Concert for Streetdogs“, dass Frank Schürmann, der dem Verein schon länger verbunden ist, ins Leben gerufen hat. Er ist seit fast zwei Jahrzehnten mit Uli befreundet und hat ihn mittlerweile zweimal für das Spenden-Event gewinnen können. Selbstverständlich wollte Uli Jon Roth Teresa persönlich kennenlernen und die Situation vor Ort, im Tierasyl, selbst erleben. Auch er ist mittlerweile ein Unterstützer und hat letztes Jahr eine internationale X-Mas-Spendenaktion für Teresas Hunde auf die Beine gestellt.

uli jon roth