HAPPY END

Watson

Hallo ich bin Watson - Euer kleines pfiffiges Kerlchen aus Portugal. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch, und Teresa dafür bedanken,
dass Ihr mich gerettet und zur Vermittlung ins Internet gestellt habt, wo mich Melanie und Helmut gesehen und sofort in mich verliebt haben.

Da sie auch schon etwas älter sind, war ich mit meinen 7 Jahren genau im richtigen Alter für sie. Am 13.06.2020 durfte ich dann meine neuen Eltern in
Wiesbaden begrüßen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mein neues Zuhause ist jetzt in Unterfranken, in Eibelstadt am schönen Main.
Wir können am Main spazieren gehen, oder in den Weinbergen. Ich fühl mich einfach wohl hier.
Hundefreundschaften habe ich auch schon geschlossen, mein Nachbar ist ein junger Berner-Sennerhund.

Also es mögen mich alle, und möchten mich alle.

Euer kleiner pfiffiger Kerl
Watson