HAPPY END

Naruto

Am 29.11.2020 war es endlich soweit... Wir haben unseren kleinen 16 Wochen alten Naruto jetzt Leo "empfangen". Leo war von der Fahrt hundemüde und fror. Im Auto schmiegte er sich sofort an und schlief tief und fest ein.

Zu Hause angekommen war es, als sei er schon immer da gewesen. Nach anfänglichem zögern, erkundete er fix alle Räume. Wir zeigten ihm, wo er schlafen kann und das tat er dann gute 12 Std. lang.

Nun wird Leo bald 6 Monate und hat sich prächtig entwickelt !
Er liebt Spaziergänge im Wald, läuft ohne Leine und findet generell jeden anderen Hund toll.
Sein größtes Glück sind Bälle, jeder Größe und jeder Art.
Er hört aufs Wort (manchmal auch erst auf das 2.) :-)

Leo schmust für sein Leben gerne und geniesst Ruhepausen auf dem Sofa sehr.

Er macht selten Unsinn, hat sich aber zu einer diebischen Elster entwickelt ! Alles wird in der Box gebunkert. Handtücher, die er vom Wäscheständer geklaut hat, Schuhe, die mal herumstehen, alles was er finden kann, wird verschleppt. Das tut er sehr "heimlich" und glaubt, es fällt nicht auf. Wir lassen ihm diesen kleinen Spleen... das unschuldig dreinblickende Gesicht, wenn man fragt, "wo ist mein Schuh?", ist zu herrlich. Er dreht dann den Kopf weg und versucht einen auf keinen Fall anzusehen. Wenn er unschuldig pfeifen könnte... wir sind sicher, er würde es tun.

Der Kleine ist eine herrliche Bereicherung, er bereitet einfach sehr viel Freude und wir möchten ihn nicht mehr missen !!
Danke für alles :-)
Claudia, Andreas, Jan mit Leo