HAPPY END

Barbas

Liebes TiNo Team, wie die Zeit vergeht....
Am 10.02.21 werden es drei Jahre, damals haben wir am Flughafen Frankfurt unseren zimtfarbenen Podi in Empfang genommen.

Ein Rauhhaar Podenco mit ganz viel Liebe...nur ohne Pfoten....denn er wollte partout nicht aus seiner Box und auch nicht über das Flughafengelände bis hin zum Auto gehen...

Aber Barbas hat sich in den Jahren so toll entwickelt, seine Ängste abgebaut, ist neugierig und gelehrig und verzaubert uns jeden Tag mit seinem Charme.

Wir haben seinerzeit einen Zweithund gesucht, der zu unserer damals 18jährigen Westie-Dame passen könnte und was ist daraus geworden?
Ein absolutes Dream-Team von Anfang an.

Jetzt haben wir unsere Omi Shakira mit ihren mittlerweile 21 Jahren und unseren Barbas (6), die besser nicht zusammen passen könnten.
Es wird auf dem Sofa gekuschelt, durch den Garten geflitzt, nach Mäusen gesucht und beim Spaziergang wird erst eine Seniorenrunde gedreht und dann folgt der Waldlauf für ihn...wie herrlich ist es doch anzuschauen, wenn die Podi Ohren nur so fliegen.
Wir werden nie vergessen wie wir ihn das erste Mal auf Ihrer Webseite gesehen haben, es war Liebe auf den ersten Blick und das Gefühl, das Richtige zu tun.

Die Beschreibung von ihm passte zu 100% und jederzeit wieder würden wir einen Hund bei Ihnen adoptieren.
Wir grüßen Sie alle ganz herzlich
Monika John und Sven Häger