HAPPY END

Happy End 2019: Luna (ehemals Lola)

Das Happy End haben die neuen Eltern von Luna( ehemals Lola) geschrieben: Luna ( ehem. Lola ) genannt Luni oder Lunchen. Luni kam am 09.10.2019 in unsere Familie, die schon aus einer älteren Beagledame Emely und einer 5-jährigen Portugiesin Jolie ( lebt seit 3 Jahren bei uns ) von Tino ev, bestand.

Am Flughafen angekommen, guckten uns aus einer Flugbox zwei dunkle Knopfaugen an. Mir kamen gleich die Tränen vor Freude und ich konnte es kaum erwarten, diesen kleinen Hund aus Portugal aus seiner Box zu befreien, was natürlich die netten und erfahrenen Tino-Helfer machten. Die erste Begegnung war herzlich und wir fühlten uns gleich, als wenn wir uns schon länger kennen würden. Luni zeigte keinerlei Angst und wollte beim Gehen wieder in die Flugbox steigenJ sie ist schon echt eine coole Socke. Im Auto auf der Fahrt nach Hause und auch zu Hause wurde für uns sehr schnell klar, Luni hatte schon mal ein zu Hause, was bei Tino-Hunden oft nicht bekannt ist. Sie meisterte alles soverän und fühlte sich gleich heimisch. In meinem vorhandenen Rudel kam sie gleich gut an. Durch ihre nette und charmante Art, die auch schon mal Rückzug bedeutete, falls ein anderer Hund knurrte, gab es so gut wie keine Reibereien…außer hier und da mal ein bißchen gebrumme. Ein Traum ist für mich auch in der Hinsicht in Erfüllung gegangen, daß die beiden Portugiesen-Damen super miteinander spielen und tobenJ diese kleine Luni aus Portugal ist definitiv eine Bereicherung für die gesamte Familie. Luni ist ein „Gutelaunehund“J sie strahlt permanent gute Laune aus und sie bringt uns sehr oft zum LachenJ wir möchten sie nicht mehr missen…

Vielen Dank an ein tolles Tino-Team für diese beiden tollen Hunde aus Portugal

Es grüßen Euch ganz lieb Martina, Olaf, Emely, Jolie und Luna