HAPPY END

Handicap - na und? Glückspilz Tayo!

Im Februar erreichte uns eine tragische Nachricht aus einem Shelter im Norden Portugals: Dort braucht ein misshandelter Hund dringend Hilfe: Er wurde an einem Baum kopfüber erhangen und in diesem Zustand von Hundefängern aufgefunden.

Seine Hinterpfote hat er dadurch verloren und im staatlichen shelter gab es keine medizinische Hilfe für diesen Hund. Und so kam unser Verein ins Spiel, denn Tino eV hat nicht lange gefackelt, um dieser armen Seele zu helfen! Tayo, der seinen Namen durch einen Namenspaten erhielt, kam zu Teresa auf die Farm. Hier wurde er von unserem Tierarzt medizinisch versorgt und sein Stumpf kontrolliert.

Tayo 1 Tayo 2

Im April ging Tayos Reise los: Er durfte auf eine Pflegestelle ziehen, die sich um eine Prothese für den jungen und aktiven Hundemann gekümmert hat. Diese wurde mittels eurer Spenden finanziert und ermöglicht Tayo heute ausgiebige und lange Spaziergänge. 8 Wochen später hat Tayo sein Für Immer Zuhause gefunden und darf dort nun endlich erfahren, was Liebe ist.