HAPPY END

Happy End 2019: Henny

Das Happy End haben die neuen Eltern von Henny geschrieben: Unsere Henny(Hennessy)-Xana hatte schon zweimal großes Glück in ihrem Leben...erst durfte sie mit ihrem Bruder zu Teresa auf die Farm, nachdem sie als Welpe auf den Müll geschmissen wurde und dann fanden wir sie auf der TiNo-Seite...ein Bild von ihr reichte und wir waren verliebt!!!

Der Abschied von Portugal fiel den Helfern auf der Farm schwer, denn auch dort hatte sich eine Mädchen in den kleinen Wirbelwind verliebt, kein Wunder bei diesem süßen Sonnenschein ... aber Ende gut, alles gut! Henny stellt seit Oktober das Leben unserer 8-jährigen Suna (eine gechillte Tibet Terrier Dame) und vor allem meins gründlich auf den Kopf und ist nicht mehr wegzudenken!!! Ich möchte Teresa, TiNo mit allen Helfern(vor allem meiner Schwägerin Michaela Reiter) danke sagen, schön dass es Menschen wie Euch gibt, die Unglück in Zufriedenheit, Freude und Liebe verwandeln

Es grüßt Euch Henny,Suna und Silke mit Familie.