HAPPY END

Happy End für Gloria - jetzt Goldie!

“Liebes Tino-Team, es ist jetzt schon 6 Monate her, dass wir uns für Goldie (damals noch Gloria) entschieden haben. Bis heute haben wir keinen Tag bereut - sie macht ihrem neuen Namen alle Ehre.

Wir haben noch nie einen so lieben und verschmusten Hund gehabt. Wenn wir abends auf dem Sofa sitzen steht sie mit ihren großen Kulleraugen davor und wartet auf unser Zeichen, dass sie mit auf Sofa kommen darf. Und dann wird sich in die kleinste Lücke gequetscht, hauptsache sie kann ganz nah bei uns sein.

Gloria 1

Wir haben mit ihr wirklich einen Glücksgriff gemacht und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue, dass sie bei uns ist.
Und ihr geht es sicherlich genauso.

Vielen Dank liebe Colette und Tino e.V-Team für Eure tolle Arbeit, und ganz besonders dafür, dass ihr unsere süße Maus gerettet habt. Sie ist genau das was wir gesucht haben - richtig was für's Herz.”

Danke, dass Ihr Gloria (jetzt Goldie) die Chance auf ein neues, sicheres und schönes Leben gegeben habt.