HAPPY END

Happy End für Weslee!

Wie viele von euch wissen, war ja im Dezember unser Tierheim überflutet. Genau in dieser Zeit kam ein Transporter, um die Hunde abzuholen, die bereits adoptiert waren.

Durch diesen Stress und das allgemeine Chaos passierte etwas, das so noch nie passiert ist- die Portugiesen luden aus Versehen einen Hund zu viel in den Transporter! Dieser Hund war Weslee. Schon kurz nach der Abfahrt bemerkten wir, dass Weslee wohl im Transporter war, aber es gar nicht geplant war, dass er mitkommt. Nun gut, dachten wir, Fehler passieren und wir sind alle nur Menschen- wir suchten eine Notfall-Pflegestelle für Weslee, damit auch er in Deutschland liebevoll empfangen werden würde. Zufälligerweise hatte uns kurz zuvor Caro, die im November 2 Wochen lang bei Teresa geholfen hatte, geschrieben und gefragt, wie sie denn bei der Flutkatastrophe helfen könne. Wir fragten sie und sie war einverstanden, Weslee aufzunehmen. Schnell organisierten wir alles Nötige und Weslee wurde von Caro und ihrer Freundin Bea herzlich aufgenommen. Und was sollen wir sagen, die beiden geben Weslee, jetzt Fips, nie wieder her. Der kleine Mann hat sich ziemlich schnell ganz toll eingelebt und es war, als wäre er schon immer da gewesen- wie ein fehlendes Puzzlestück. So lange hatte er keine Anfragen und jetzt geht es ihm so toll. Alles Gute kleiner Mann, und danke an Caro und Bea, dass ihr in der Not eingesprungen seid!

Noch mehr Happy Ends!