MELDUNGEN

Wir trauern um Louise! Eine kurze, aber intensive Zeit in einer tollen Familie war Louises großes Glück!

Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da! Und der Himmel hat einen neuen Stern - Louise!

Louise war stolze 11 Jahre und hatte schon viel erlebt, als sie endlich das große Glück hatte im November 22 von einer tollen liebevollen Familie adoptiert zu werden. Es ging bereits bald nach Ankunft auf große Reise mit dem Wohnwagen, Louise genoss das Meer und wurde schnell eine Einheit mit ihrer neuen Hunde Mum.

Doch leider war ihr das Glück nicht lange hold und konnte den Krebs nicht besiegen.
Sie schlief in den Armen von ihrem Frauchen ein. Sie hinterlässt eine große Lücke aber in Gedanken wird sie immer bei uns sein.

Unser herzliches Beileid an Louises Familie und wir bedanken uns sehr bei ihnen das sie Louise in ihrer Zeit soviel Liebe und ein neues Zuhause geschenkt haben.