Notfell-Hund Pinoquio

Der 10 Jahre alte Mix-Rüde hat aktuell eine Pechsträhne - dabei ist er ein liebenswerter, dem Menschen zugewandter Gefährte. Wer diesen Mittelgrossen Schatz in sein Herz schliesst, wird sich von seinen altersbedingten gesundheitlichen Baustellen nicht abschrecken lassen. Warum Pinoquio aktuell ein Pechvogel ist? Hier ist seine Geschichte.

Mehr Info Herzensbrecher-Video auf Facebook

Notfell-Hund Choco ist vermittelt!!!!!!!

Choco ist süss wie Schokolade - aber der fast 8-Jährige Liebenswerte Mix-Rüde leidet in Teresas Tierasyl - Er weint und bittet um Nähe. Choco wurde verlassen und/oder Ausgesetzt. Er sehnt sich nach einem neuen Zuhause!

Mehr info zu Choco

Choco wurde von einer Frau gefunden, als diese mit ihrem eigenen Hund spazieren ging. Choco folgte ihr auf dem Spaziergang und blieb stundenlang am Tor ihres Hauses stehen. Als es schließlich anfing zu regnen, konnte die Frau nicht länger tatenlos zusehen und öffnete dem Hundemann die Türen, brachte ihn ins Trockene und bat unsere gute Seele Teresa um Hilfe.

Choco hat - wie sein Name bereits erahnen lässt - nicht nur die Farbe von Schokolade, sondern ist auch noch mindestens genauso süß.

Choco ist sehr menschenbezogen und kommt zu einem, sobald man in Sichtweise kommt und fängt an zu winseln, sobald man sich wieder von seinem Gehege entfernt. Choco gibt immer sein Bestes, damit die Freiwilligen auf der Farm ihn auf jeden Fall streicheln. So legt er sich immer prompt auf den Rücken und präsentiert voller Stolz seinen Bauch, der förmlich zum Kraulen einlädt.

Für Choco suchen wir Bauchkrauler, die ihn künftig gerne und jeden Tag ausgiebig kuscheln und knuddeln möchten. Choco soll endlich erfahren, was es bedeutet, geliebt zu werden. Möchten Sie diese Liebe schenken?

Interesse an TierschutzHund Choco?

Bei Interesse nehmen Sie mit Muriel Kontakt auf:
Kontakt: ​​+49 172 6301486

So leidet und weint Hund Choco

Notfell-Hund Joka ist vermittelt

DieseR 3 Jahre alte mix-Rüde leidet extrem im Tierheim - Der Liebenswerte Schatz will Menschen um sich haben, Hände, die ihn streicheln. Der STress setzt dem jungen Rüden sehr, sehr zu....

Mehr info zu Joka

Joca gehörte einst einem Mann, der illegal am Strand in einem Zelt lebte. Der Mann wurde aufgefordert, das Zelt abzubauen und Joca landete im staatlichen Tierheim. Das Leben am Strand hat Joca positiv geprägt - es kamen stets viele Menschen vorbei, die ihn streichelten und mit ihm spielten. Im Tierheim litt er schrecklich, weil dort kaum Kontakt zu anderen Lebewesen besteht. Daher zog Joca im Juni zu uns auf die Pfötchenfarm.
Joca ist ein "mittelgroßer" Schatz mit seinen 47 cm Höhe. Menschenbezogen, liebenswert und anhänglich. Joca schmilzt quasi wie ein Stück Butter in der Sonne dahin, wenn man mit ihm schmust und sich in seiner Nähe aufhält. Davon kann der liebe Kerl nicht genug bekommen. Er liebt die Menschen über alles und mag es nicht, den größten Teil des Tages ohne Menschenkontakt im Gehege zu sein. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, er zeigt sich sozial, verspielt und offen.

Joca sucht dringend eine eigene Familie, die ihm all die Liebe schenkt, nach der er sich so sehnt. Schenken Sie Joca Ihr Herz?

Interesse an TierschutzHund Joka?

Bei Interesse nehmen Sie mit Sandra Kontakt auf:
Kontakt: ​​​+49 176 34785091

Noch mehr "Notfelle": Handicap-Hunde | Hunde mit Krankheiten

Handicap-Hunde | Hunde mit Behinderung und Krankheiten sind Hunde mit besonderen Bedürfnissen. Sie haben körperliche Beeinträchtigungen oder auch neurologische Einschränkungen – von Geburt an oder altersbedingt, durch einen Unfall, eine Krankheit oder auch durch Misshandlung verursacht. Wir möchten Euch unsere "besonderen" Hunde vorstellen, die allesamt ein Zuhause suchen.

Handicap-Hunde

"Langzeit-Nasen" und "Vergessene Hunde"

Es gibt Hunde, die werden "gesehen" und haben viele Anfragen von tollen Familien und werden nach kurzer Zeit adoptiert; und dann gibt es Hunde, die Wochen, Monate und manchmal sogar Jahre auf eine Anfrage warten müssen. Warum diese tollen Fellnasen, Tierschutzhunde, übersehen werden, können wir uns nicht erklären. Deshalb möchten wir diese besonderen Hunde als "Langzeitinsassen", oder schöner formuliert als "Langzeit-Nasen" vorstellen.

Langzeit-Nasen