aufgrund seines handicaps sollte er sterben

Nino ist jetzt bereit für ein neues zuhause

"Unser" Kämpfer Nino, geschätztes Alter 7 bis 8 Jahre,  hat schon so unglaublich viel geschafft in seinem Leben. Und nun soll und wird er es schaffen, eine eigene Familie zu bekommen!! Er soll Prinz sein und verwöhnter Mittelpunkt.

Es ist an der Zeit, Nino ziehen zu lassen. Seine Pflegemama ist unendlich traurig und Nino wird ein großes Stück ihres Herzens mitnehmen. Aber sie muss an die Zukunft denken, ihre Ausbildung beginnen und dann bleibt nicht die Zeit, die der wundervolle Schatz braucht. Aber was sie in den letzten Monaten für diesen Hund geleistet hat, ist nicht mit Gold aufzuwiegen.

Wir hoffen für ihn, dass der 37 cm große Rüde nochmal so viel Glück hat, einen Menschen/eine Familie findet, die ihn so fordert und fördert, wie es seine Pflegefamilie getan hat. Unermüdlich haben sie sich gekümmert, Physiotherapie, Wassertherapie, Rollstuhltraining usw.
Nino braucht Hilfe bei der Blasenentleerung usw.
Sein neuer Wirkungskreis sollte optimalerweise einen kleinen Garten haben und barrierefrei sein. Wobei man ihn natürlich auch optimal tragen kann, falls die Schlafzimmer z.B. im 1.Stock sind.

Mehr Wichtige infos zu nino