SOS! Wir helfen im Hochwasser-Krisengebiet! Mit Video!

TiNo - Tiere in Not: Unser Name ist Programm: Wir helfen den Tieren im Hochwasser-Krisengebiet und haben uns gestern auf den Weg in den Rhein-Erft-Kreis gemacht, selbstverständlich ausgestattet mit Genehmigunen und koordiniert in Absprache mit den Verantwortlichen vor Ort und weiteren Organisationen und Vereinen.

Wir durften bei der Rettung von ca. 50 Tieren helfen. ALLE TIERE SIND IN SICHERHEIT! Die Tiere waren seit Mittwoch in den Wohnungen des stark betroffenen Gebiets . Darunter waren Katzen, Hühner, Geckos, Kaninchen und viele mehr. Die geretteten Tiere sind wohlauf , wurden direkt tierärztlich untersucht und die meisten durften gleich von ihren Familien in die Arme geschlossen werden oder kamen in eine vorübergehende Pflegestelle. Wir sind momentan sehr dankbar für unseren Transporter, mit dem wir in der Lage waren, die Tiere sicher von A nach B zu bringen. Wir waren auch total berührt von euren zahlreichen Nachrichten, Hilfsangeboten und Unterstützungen!!! Ihr seid wirklich toll und es berührt uns sehr, wie sehr alle in diesen schweren Zeiten zusammenhalten.

Tino Hochwasser Einsatz 3 Tino Hochwasser Einsatz 5Tino Hochwasser Einsatz 2

WIR DANKEN EUCH ALLEN VON HERZEN!
Vielen lieben Dank auch für die gute Zusammenarbeit zum Beispiel von:
Dogman Tierhilfe e.V.
Tierrettung Unterland e.V.
Tiernotruf Bocholt e.V.
Tierhilfe Vierbeiner Erftstadt e.V.

Ihr seid alle großartige Menschen!!!
Und herzlichen Dank an die Tiertafel Mönchengladbach Tiertafel Pescherhof e.V. Mönchengladbach, die uns Futterspenden für die betroffenen Tiere mitgegeben haben.

Danke, danke, danke