Pflegestellen gesucht! Werdet Sprungbrett für einen Hund in ein Leben 2.0

Werdet aktiv! Tierschutz funktioniert nur mit Eurer Unterstützung!

PFLEGESTELLEN DRINGEND GESUCHT!

Du möchtest einem Tierschutzhund einen neuen Lebensstart ermöglichen? Dann bewerbe Dich als Pflegestelle. Immer wieder suchen wir nach kompetenten und hundeerfahrenen Pflegestellen, die unseren Schützlingen zeigen, wie ein Leben in einer Familie bzw. in einem Zuhause funktioniert – mit Gassi gehen, regelmäßigen Mahlzeiten, kleinen Trainingsspielen und Kuscheleinheiten und viel Menschen- und Hundekontakt. Das gibt uns als Verein auch die Möglichkeit mehr über den Charakter und das Verhalten des Hundes zu berichten und so seine Vermittlungschancen zu erhöhen; zudem können Interessenten den Hund auf der Pflegestelle besuchen und schauen, ob die Chemie zwischen Hund und Halter stimmt.

Auf dem Foto seht Ihr Mix-Hündin Sonja, die aktuell auf einer Pflegestelle in Deutschland/NRW lebt und am 25. Juni ihren großen Auftritt bei Tiere suchen ein Zuhause hat - diese Pflegestelle hat viel dazu beigetragen, dass Sonja jetzt ein "normaler" Hund ist und alle Voraussetzungen mitbringt, um eine Familie glücklich zu machen.

Was wir Euch bieten:

• Eine erfüllte Freizeitgestaltung und jede Menge Spaß!
  • Sinnvolles Ehrenamt ohne Kosten!
  • Karma-Punkte!
  • Fitnessprogramm!
  • Kuscheleinheiten!
  • Glückliche Hunde!

Womit rechnen musst:

• Schockverliebtheit!
  • Chaotische Wohnungsumgestaltung!
  • Trennungsschmerz!
  • Jede Menge neue Sozialkontakte!

Mehr Info gibt es hier!

Ansprechpartnerin für Fragen: Heike Ehmer, Tel. 0177 4977 352