MELDUNGEN

Happy End für "Wunderhund" Nora! - Ihre Story ist unglaublich! Was Liebe alles bewirken kann!

Unsere süße Seniorin Nora galt als sterbenskrank, Tierärzte gaben ihr damals anhand der schlechten Blut- und Nierenwerte maximal noch wenige Wochen Zeit. Noras Adoptanten gaben die Hündin aber nicht auf und entschieden sich dafür, Nora trotz allem ein Zuhause zu schenken. Und nun lest selbst, wie es Nora ein halbes Jahr nach der Adoption geht:

„Nora ist völlig durchgeknallt! Sie weiß nicht, wohin sie zuerst schauen soll. Auf dem Deich sitzend gibt 's rundum Erlebnis kino : Hasen - Massenrauferei mit anschließender Verfolgungsjagd den Deich hoch und runter und dann durch die Vorgärten..... Hasen haben fast die Größe von mittleren Hunden und sind extrem schnell! Nora war fassungslos! Dann gibt es dreiste Möwen, freundliche Schafe und offenbar eine ausgesprägte Mäusepopulation im/am Deich. Nora ist ausser sich vor Begeisterung - muss aber ab und an mal zum Runterkommen auf dem Zimmer ruhen.
Zudem findet sie jeder bezaubernd, weil sie sich ständig über alles freut!

Aber wehe, wenn sich uns ein anderer Hund nähern will. Das findet Madam gar nicht lustig. Nora genießt jede Minute ihres Lebens. Sie ist fit und sie scheint sich wohlzufühlen. Das Fell ist toll geworden, sie hat mächtig Appetit, hat etwas zugenommen und Muskulatur aufgebaut und trinkt gut. Leider sprechen die Nierenwerte eine andere Sprache. Alle anderen nierenrelevanten Werte hingegen sind überraschend gut, ebenso die in Portugal noch hohen Leberwerte.

Hoffen wir das Beste! Wir möchten nie wieder ohne Nora sein.“

Mehr Happy End gibt es hier!