MELDUNGEN

Letzte Trapo-Fahrt 2023! Willkommen im Leben 2.0!

Auf in ein neues Leben ging es am letzten Sonntag, dem 17 Dezember, für Atze, Barnabas (PS), Blue, Boo, Batota, Cacau, Cher, Cusco, Deniz, Dolly, Elmi, Fiona, Fofina (PS), Forgotten (PS), Fox, Gracinda (PS), Jerry, Kalea, Lord, Marilu, Masha, Polly, Rock (PS), Ruby (PS), Rubio (PS), Shireen, Sofy, Teco, Triton und Zakiro. Wir freuen uns für jeden Tierschutzhund, jede Fellnase.

Auch für den stark übergewichtigen Zakiro, der nun endlich abspecken darf, beginnt ein neues Leben.Happy ist auch Langzeitinsassin Gracinda, die 5 Jahre lang auf ihre Chance gewartet hat. Glück hatte auch die winzige Fiona, die nun endlich durchstarten darf. Leben 2.0 heißt es auch für den alten Cacau, der endlich zur Ruhe kommen darf.

 

Wir danken allen Adoptant*innen dafür, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben, und wünschen viele tolle gemeinsame Jahre!

Mehr Happy End-Foto findet Ihr auf Facebook - hier geht´s lang!