Persönliche Worte an Euch - Ihr lieben TiNo-Unterstützer!

Liebe TiNo-Mitglieder, Adoptanten, Freunde und Unterstützer!

Wir wünschen Euch ein fröhlich-wuffiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer geliebten Fellnasen. Und danken möchten wir Euch für Eure treue Unterstützung - auch im Namen von Teresa und ihrem starken Frauenteam in Portugal, ebenso bedanken wir uns herzlich im Namen von Ana und Isabella, die "Mütter" der beiden Katzenkolonien in Lissabon.

Ihr lieben Fans und Follower, Freunde, Tierschützer, Unterstützer und Adoptanten habt uns auch in diesem Jahr auf vielfältige Art und Weise unterstützt und uns darin bestätigt, wie wichtig Tierschutzarbeit ist - vor Ort, regional, deutschland-, europa- und weltweit - denn Tierschutz endet nicht an Ländergrenzen.

Ihr habt uns in 2023 freundschaftlich, mental und finanziell unterstützt und wir waren in der Lage viele Tierschutzhunde in ein gutes Zuhause zu vermitteln - dafür möchten wir ein GROSSES DANKESCHÖN aussprechen; ebenso danken wir allen, die eine Futterpatenschaft oder Tierpatenschaft für Hund oder Katze übernommen haben oder eine Futterspende über VETO geleistet haben. Unser Dankeschön geht auch an alle, die uns regelmäßig Sach- und Geldspenden zukommen lassen.

Ein MEGA-DANKESCHÖN geht auch an unsere Pflegestellen in Deutschland, die einen Superjob leisten und im Grunde das Sprungbrett für viele Tierschutzhunde sind, darunter auch Hunde, die nicht ganz einfach sind, ein Handicap haben oder sozialisiert werden müssen.

Ein SUPER-DANKESCHÖN widmen wir auch unseren Vermittlerinnen - sie sind die unverzichtbare Schnittstelle zwischen Adoptant und Hund.

HERZ-DANK sprechen wir an die Personen aus, die die Vorkontrolle für unsere Fellnasen übernehmen und die Interessenten im Vorfeld zuhause besuchen und immer gewissenhaft im Sinne des Tierwohls entscheiden.

Auch unsere Trapo-Fahrer und Fahrerinnen sind unsere Helden und Heldinnen - sie nehmen regelmäßig die weite Strecke Deutschland-Portugal-Deutschland auf sich, knapp 5000 Kilometer Fahrstrecke hin und zurück, um unsere Fellnasen in ihr neues Zuhause oder auf eine Pflegestelle zu fahren.

Und, es gibt noch eine Handvoll Menschen, die dafür Sorgen, dass TiNo e.V. im Gespräch bleibt  - in den Sozialen Medien, im TV und in der Presse, denn Tierschutz braucht Öffentlichkeit.

Ohne Euch und Euer Ehrenamt wäre die Tierschutzarbeit von TiNo e.V. nicht bzw. nur eingeschränkt möglich. Jeder von Euch ist ein wichtiger Bestandteil von TiNo e.V.

Mit vereinten Kräften werden wir auch im Jahr 2024 unsere Tierschutzarbeit für alle Tiere in Not, ganz gleich ob Hund, Katze, Maus, erfolgreich fortsetzen - mit Euch an unserer Seite wird uns das auch gelingen.

Das gesamte TiNo-Team wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches 2024!