Happy End für Judy aus der Ukraine! Das schreibt ihr "Frauchen"!

Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere TiNo-Adoptanten eine kurze Rückmeldung geben und uns berichten, wie es den adoptieren Fellnasen geht - so wie bei Judy aus der Ukraine. Diese Nachricht hat uns vor kurzem erreicht, mit Fotos, die alles sagen. Danke dafür, liebe Verena T.

"Liebes TiNo-Team!  Schöne Grüße von Judy. Ihr geht es sehr gut. Sie hat sich perfekt in unsere Familie integriert.

Wir alle lieben sie wahnsinnig. Und sie uns anscheinend auch.Sie scheint ein wenig Hütehund in sich zu tragen- am glücklichsten ist sie, wenn wir alle zusammen sind. Sie ist für jeden aus der Familie eine große Bereicherung: Sie begleitet uns mit viel Freude auf unseren Wanderungen ( spielt da mit den Jungs nachlaufen), begleitet mich jeden Tag ca 6 km beim Spaziergang über die Felder ( sie hat dort schon sehr viele Spielfreunde gefunden), tobt ausgelassen mit den Jungs & apportiert schon Bällchen, sie bleibt toll für ein Weilchen alleine & im Kuscheln ist sie die Größte.

Ab und an ist sie noch etwas unsicher. Manche Situationen beunruhigen sie. Aber bei ihrer Vorgeschichte ist das natürlich vollkommen verständlich.
Wir geben ihr einfach alle Zeit die sie braucht. In ganz vielen Situationen ist es schon deutlich besser geworden.

Kurz gesagt: sie hat sich zu unserem Traumhund gemausert.
LG, Verena T.