MELDUNGEN

Einschalten: TiNo e.V. als Gast bei "Tiere suchen ein Zuhause" am 7. April 2024

Letzten Dienstag war das TiNo-Team zum wiederholten Mal bei der TV-Aufzeichnung von "Tiere suchen ein Zuhause", die am Sonntag, dem 7. April, um 17.45 Uhr im TV beim WDR ausgestrahlt wird! Im Gepäck hatte Vorstand Frank Schürmann drei sehr unterschiedliche Fellnasen dabei, die von ihren wunderbaren Pflegestellen begleitet wurden: Pflege"mama" Liesbeth kam mit der ängstlichen und 5 Monate alten Mini-Maus Reina aus Rumänien, TiNo-e.V-Gründerin Claudia brachte Piratin Lucie mit in die Sendung – ein deutscher Notfall und die wuchtig schöne Fellnase Joyce, ebenfalls aus Rumänien, kam mit Axel, der zu unserem Trapo-Team gehört. Wir hoffen durch die Sendung, die passenden Menschen für diese Geschöpfe zu finden.

Hier ist der Steckbrief zu Joyce!

Hier ist der Steckbrief zu Reina!

Hier ist der Steckbrief zu Lucie!